send link to app

Spiele Bildung Bildung Familie Puzzle Unterhaltung
Entwickler Wai Chin Ng
Frei

Das Alphabet ist ein Thema, das sorgfältig mit Grundschülern jeden Alters abgedeckt werden müssen. Dieses Alphabet App hilft den Schülern, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Klänge üben. Diese App zielen auf Hilfe für Kinder und Kinder lernen, Schreiben Englisch Alphabet Schritt für Schritt.

Es gibt drei Modi in dieser App, Kinder lernen Englisch Alphabet Schritt für Schritt helfen.

Zunächst wird der Teach-Modus zeigen, wie man das Alphabet oder Buchstaben und die Schüler schreiben oder Kinder können Tracing Buchstaben. Es ist auch die Kinder unterrichtet das Beispiel des Alphabets, wie A für Apfel. Mit der Stimme eines jeden Buchstaben des Alphabets, es sehr Verbesserung der interagieren mit den Kindern. Kinder können auch die Aussprache der Buchstaben und die nützliche Verben des Alphabets lernen

Zweitens wird der folgende Modus einige Führer für die Kinder zu beginnen Schreiben der Briefe liefern. Diese eine Chance für die Kinder Praktiken Schreiben der Briefe und verstärken auch die Anerkennung für die Buchstaben. Diese Funktion wird groß und hilfreich für jene Kinder, die gerade lernen Englisch Alphabet sein.

Schließlich erlaubt die Praxis-Modus, um die Kinder auf dem leeren Brett zu schreiben. Wenn die Kinder zu schreiben falsch, wird der Computer automatisch löschen Sie die Schrift und lassen Sie die Kinder wieder zu schreiben. Das ist sehr Bequemlichkeit und Umwelt im Vergleich zu denen traditionelle Englisch Lernmethode.

Diese App macht das Lernen Englisch sehr viel Spaß, und es ist sehr von Know-how im Bildungsbereich empfohlen. Wenn reizvolle und ermutigende sind, werden Ihre Kinder zu beantragen. Also versuchen Sie das Herunterladen und Spielen dieses große kostenlose Spiele mit ihnen noch heute!

Diese App können Sie Ihre Kinder zu lehren, Brief Anerkennung, Brief Sounds, Sichtwörter und mehr. Laden Sie einfach dieses freie Spiel und beobachten den Alphabet Buchstaben Verfolgung. Sie werden lernen, und erinnere mich an all das Alphabet in ein paar Wochen. Dann wissen Sie, wie groß ist dieses Spiel.

Jeder hat irgendwo anfangen und da Briefe sind die Bausteine ​​der Sprache, ist das Alphabet der perfekte Ort, um zu beginnen. Nur elementare Lernende verbringen eine erhebliche Menge an Zeit Lernen des Alphabets, aber diese Lektionen sind wirklich wichtig und wird ihnen helfen, später erfolgreich zu sein. Wenn Schüler nicht mit dem lateinischen Alphabet vertraut, wird dies eine Weile dauern, und sie benötigen, um jeden Buchstaben üben das Schreiben zu. So grundlegenden Fragen wie diese scheint, sind auch Erwachsene Anfänger zu benötigen, um hier zu starten, so widmen viel Zeit, um es. Man kann nie wirklich mit dem Alphabet zu beenden, aber wenn Studenten sind komfortabel mit diesem Material, werden sie bereit sich zu bewegen auf das Lernen von Vokabeln, Zahlen, und selbst einfache Sätze bilden können. Es kann eine wahre Freude zu sehen, Studierende wachsen, und dies zeigt sich am deutlichsten, wenn die von den elementaren Themen wie dieser.

Und Vorschulspiel dass Kinder all diese Dinge und mehr zu erfahren. So geben Sie Ihrem Kind ein Bein auf das Lernen noch heute; erhalten sie in eine Vorschule mit awesome Spiele!

Eltern-Tipp: Stärkung des Sprachenlernens, indem Sie Ihr Kind die Worte sagen loud mit Ihnen, nachdem der Computer sagt sie.

Spiel Feature:
~ Glückliche Lernen